Thema:
Re:Ich vermisse Ridge Racer flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.01.21 12:29
Antwort auf:Re:Ich vermisse Ridge Racer von DasReptil

>>den letzten Teil habe ich - soweit ich mich erinnern kann - auf der PSP gespielt.
>>Gerade zu einer neuen Konsolengeneration gehörte Ridge Racer irgendwie immer dazu. Seitdem die Rennspiele Open World sind, habe ich die Lust an Rennspielen verloren. Die Spiele Industrie entwickelt kontinuierlich an meinem Geschmack vorbei. Open World will ich nur in GTA in allen anderen Spielen bitte wieder zu Schlauch Level wechseln. Wie es geht macht TLOU2 vor.
>
>Auch TLoU 2 arbeitet schon mit vielen Open World Elementen und gestreckter Spielzeit.


Nu weil ein Paar Open World Elemente benutzt werden, ist TLOU2 noch längst kein Open World Spiel.


>Die klassischen 10 bis 15 Stunden Shooter kauft heutzutage keiner mehr.

Ähm die CODs verkaufen sich noch immer wie geschnitten Brot!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname