Thema:
Re:Löwe ist leicht überfordert flat
Autor: D@niel
Datum:08.01.21 12:24
Antwort auf:Löwe ist leicht überfordert von lion88

>Habe es nach Stunden endlich über die Brücke geschafft und stand dann vor einem 50m Ritter. Der ist vermutlich erst für etwas später gedacht. :)

Der sieht schlimmer aus als er ist. Den kannst Du am Anfang machen.

Schau, dass Du genug Salat dabei hast. Crescent Moon dropt in Welt 1 ja ständig. Ich hatte dort auch den Providential Ring, um immer genug zu bekommen.

In der Arena renne sofort am Ritter vorbei die Treppen hoch und erledige die Bogenschützen als erstes. Der Ritter hat eine Fernattacke, die dich dort oben, wenn Du in Bewegung bist, aber kaum treffen kann. Wenn Du die Treppe runter kommst, schießt er auch noch einmal auf Dich. Da kann man sich aber recht gut drunter durch rollen.

Geh danach runter und halte Dich immer hinter dem Ritter. Hau ihm von hinten in die Hacken. Ich glaube, er hat eine Attacke, bei der er auch hinter sich Schaden anrichten kann. Versuche die rechtzeitig zu erkennen. Irgendwann kippt er auf den Rücken um. Dann ist die Zeit gekommen, richtig Schaden zu machen. Geh zu seinem Kopf und hau drauf. Das hält er maximal 2 bis 3 mal aus.

Sollte er Dir doch einmal zu viel Energie abgezogen haben, renne die Treppe hoch, geh hinter einer Säule in Deckung und heile Dich dort in Ruhe.

Allerdings


< antworten >