Thema:
Re:Wie sieht's mit Audio aus? (nt) flat
Autor: Blanko
Datum:08.01.21 12:12
Antwort auf:Re:Wie sieht's mit Audio aus? (nt) von Gadon

>Bestellt habe ich hier: [https://www.goquestvr.com/index.php/product/halo-strap/]
>Der Typ produziert die Teile alleine und tüftelt immer wieder nach besseren Lösungen. Imo ist er da schon SEHR weit. Nachteil: Lieferungen dauern mal gerne 2-3 Monate.
>
>Der Strap sitzt, wie schon angedeutet, wie der Halo-Strap der PSVR auf der Stirn und wird nun auch mit einem softem Rückteil geliefert. Stirn und Hinterkopf nehmen den Kopf jetzt quasi in die "Schraube". Das heisst ich kann die Quest wie eine Basecap wunderbar aufziehen und absetzen.
>
>Bisher zwackte oder drückte es bei mir immer am Hinterkopf oder eben auf der Stirn/Stirnhöhlen. Das ist jetzt zu 99% weg.


Das klingt tatsächlich sehr gut alles. Ich bin jetzt aber echt am Zögern: auf der Website steht zwar "803 in Stock" - oben drüber aber in rot, dass sie gerade dabei sein die Vorbestellungen aus dem Oktober zu bearbeiten und am nächster Woche die Orders vom November :) Ich denke mal schwer, dass bis in 1-2 Monaten auch der Elite-Strap wieder verfügbar ist bei Framazon, der wäre bei mir immer noch bevorzugt.
Danke für Deine Erfahrungen!


< antworten >