Thema:
Re:+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.21 12:03
Antwort auf:Re:+1 von suicuique

>>schade, dass sich da viele einfach nur von ihren inhaltlichen Gefühlen leiten lassen.
>
>Ich rätsel die ganze Zeit was Du damit meinen könntest. Und ich komme einfach nicht drauf.
>Was sollen denn bitte "inhaltliche Gefühle" sein? o_O


Also, ich will das nicht nochmal hier im Thread ausdiskutieren, das habe ich schon zu oft gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass es um die Story-Twists und inhaltlischen Entscheidungen von Naughty Dog geht, die zwangsläufig Emotionen bei den Spielern auslösen (sollen). Ich kann mich nicht daran erinnern wie Sunspecter in den TLOU2-Threads argumentiert hat, aber einige haben Kritik am Spiel als eine Art Unzufriedenheit mit der Story zu relativieren versucht. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das in Erinnerung.


< antworten >