Thema:
? flat
Autor: Scarface
Datum:08.01.21 12:02
Antwort auf:Das ist schon ein bisschen "cringey"... von mike_za

>Das Spiel wurde zu Recht wegen seiner herausragenden Qualitäten in den Reviews gelobt, hat sich super gut verkauft und wurde jetzt in den Game of the Year-Awards gefeiert. Ihr seid also nicht alleine und wart es nie. :-)

Ist doch trotzdem ein schönes Gefühl?
Darüber darf man sich doch freuen ohne direkt mit dem abwertenden Begriff cringey in Verbindung gebracht zu werden?


>Aber es ist auch nicht fehlerfrei und aufgrund einiger Design-Entscheidungen polarisierend. Gesteht doch bitte auch den anderen zu, das Spiel deswegen nicht zu mögen, bzw. macht euer Wohlergehen doch nicht von der Meinung anderer abhängig. Wird sind doch alle schon erwachsen... und Videospiele sind keine Religion...!

Danke, dass ich von deiner unendlichen Weisheit was kosten darf :)
Andere würden genau diese Platitüden als cringeworthy erachten, nur mal so.


Ich habe einfach nur meine Freude, dass dieses Spiel von so vielen Menschen geliebt wird hier teilen wollen.

Und ja, wenn man manchmal in diesen Thread gelesen hat, kam man sich durchaus in der Minderheit vor was die Begeisterung und Wertschätzung dieses Meisterwerks angeht.
Ist dann die Gefühlsregung der Freude, wenn es international und bei den reviews dann auch so absahnt für dich tatsächlich cringe?

Naja,... ich kann es nicht verstehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >