Thema:
Re:Probiere doch mal ein bisschen... flat
Autor: lion88
Datum:08.01.21 11:48
Antwort auf:Re:Probiere doch mal ein bisschen... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Jepp, habe ich gemacht. Ich bin ein geduldiger Mensch... also habe ich mich auch geduldig hingestellt und diese Nervscheiße einfach durchgezogen :-D

Ich treffe das Biest leider nicht bei jedem Schuss. Stehst du oben auf dem Turm, oder schießt du ihm in den Hintern?

>Hmm. Ich weiß leider nicht mehr wo man den findet aber google mal nach dem "Wooden Catalyst". Der sollte recht schnell zu finden sein und hilft dir bei den Basiszaubereien recht gut! Vielleicht geht es ja dann?

Also das Teil habe ich auf jeden Fall schon. Allerdings noch keine Magie gelernt.

>Ja, das ist leider so. Man muss sich auf etwas spezialisieren sonst wird es nur zu schwer. Ich stecke alles in Dexterity, Intelligence, Magic und Stamina. Falls noch was übrig bleibt wandert es in Vitality. Ich werde nie schwere Waffen heben können aber dafür bin ich flink wie ein Wiesel :-D

Ich war auch flink, bin ich mir eine Ritterrüstung angezogen haben. Wäre besser gewesen, ich hätte die Hinweise in den Optionen (>50%) früher gelesen. :)


< antworten >