Thema:
Re:Probiere doch mal ein bisschen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.21 11:36
Antwort auf:Re:Probiere doch mal ein bisschen... von lion88

>>Tipp zum Tower Knight: Jetzt rate mal was ich gemacht habe :-D
>
>Hast du den Drachen gekillt? Das dauert mit den Pfeilen ja ewig und habe irgendwann abgebrochen...


Jepp, habe ich gemacht. Ich bin ein geduldiger Mensch... also habe ich mich auch geduldig hingestellt und diese Nervscheiße einfach durchgezogen :-D

>>Kannst du Magie nicht bei dem einen Typen im Nexus lernen? Also derjenige, der an einer Mauer auf der unteren Ebene lehnt (auf der anderen Seite vom Ort, wo du das Inventar bei Thomas managen kannst und auch den Schmied findest).
>
>Es gibt da so einen Typen, der allerdings nicht mit mir reden will. Der müsste es sein. Habe ich mal in einem Video gesehen.


Hmm. Ich weiß leider nicht mehr wo man den findet aber google mal nach dem "Wooden Catalyst". Der sollte recht schnell zu finden sein und hilft dir bei den Basiszaubereien recht gut! Vielleicht geht es ja dann?

>>Ansonsten kannst du aktuell immer noch auf einen Mage/Dexterity Build umschwenken, das ist auch keine Schande - das Spiel bietet einem diese Möglichkeiten, warum diese dann nicht nutzen?
>
>Ich möchte eigentlich alles, aber so funktioniert das wohl nicht, wenn die Kosten für einen Levelaufstieg ständig ansteigen. :)


Ja, das ist leider so. Man muss sich auf etwas spezialisieren sonst wird es nur zu schwer. Ich stecke alles in Dexterity, Intelligence, Magic und Stamina. Falls noch was übrig bleibt wandert es in Vitality. Ich werde nie schwere Waffen heben können aber dafür bin ich flink wie ein Wiesel :-D


< antworten >