Thema:
Das ist schon ein bisschen "cringey"... flat
Autor: mike_za
Datum:08.01.21 11:31
Antwort auf:+1 von Sunspecter

... wenn man eure Kommentare hier so liest:

>> Es tut gut zu sehen, dass das Spiel bei so vielen so gut angekommen ist.
>> Da fühlt man sich nicht so allein, wenn man über die negativen Meinungen innerlich die Augen rollt :)



>>Es tut gut zu sehen, dass das viele auch so sehen...


>...schade, dass sich da viele einfach nur von ihren inhaltlichen Gefühlen leiten lassen.


Das Spiel wurde zu Recht wegen seiner herausragenden Qualitäten in den Reviews gelobt, hat sich super gut verkauft und wurde jetzt in den Game of the Year-Awards gefeiert. Ihr seid also nicht alleine und wart es nie. :-)
Aber es ist auch nicht fehlerfrei und aufgrund einiger Design-Entscheidungen polarisierend. Gesteht doch bitte auch den anderen zu, das Spiel deswegen nicht zu mögen, bzw. macht euer Wohlergehen doch nicht von der Meinung anderer abhängig. Wird sind doch alle schon erwachsen... und Videospiele sind keine Religion...!


< antworten >