Thema:
Re:Typische Open World Kurve flat
Autor: top
Datum:08.01.21 11:11
Antwort auf:Re:Typische Open World Kurve von lion88

>>gut, dann passt easy für mich :-)
>
>Ich kenne easy, normal und hard nicht, aber vielen Spielern war hard schon zu einfach. Deshalb wurde nach ein paar Monaten noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Wenn du nur so durch die Camps läufst und einzelne Freaker von Beginn an keine Gefahr darstellen, wird dir das Spiel sicher schnell langweilig werden. Und es ist halt ein sehr umfangreiches Spiel.


da magst du recht haben... aber ehrlich gesagt finde ich es am spaßigsten fix und mächtig durch gegner mobs zu metzeln und dann in Ruhe der story und dem sammelkram zu folgen

bei TloU1 fand ich die action-baller-abschnitte auf easy gerade noch erträglich, eher ballast und ich musste einige abschnitte mehrfach erneut versuchen...meisst hab ich da beim 3.+ mal schon keine lust mehr und das spiel wandert in den schrank und bleibt dort, TLoU1 hab ich durchgespielt...die story/charaktere waren so gut+interessant, dass ich das nervige gameplay in kauf genommen hab  ;-)


< antworten >