Thema:
Re:Löwe ist leicht überfordert flat
Autor: Rac
Datum:08.01.21 11:10
Antwort auf:Löwe ist leicht überfordert von lion88

>Oh Mann... wenn man so gar keine Ahnung hat. Der erste Boss ist zwar in 2 Stunden gefallen, aber in 5 weiteren Stunden habe ich nicht viel erreicht. Klar ein paar Levels und Items in den ersten Startgebieten geholt.
>
>Habe es nach Stunden endlich über die Brücke geschafft und stand dann vor einem 50m Ritter. Der ist vermutlich erst für etwas später gedacht. :)
>


Den kannst du schon machen. Erst das Kleinvieh erledigen.

>Bei 4-1 kann man ganz gut Seelen farmen. Diese rollenden Skelette nerven allerdings total. Hinweis gelesen, "use fist". Welche Faust? Ich habe keine Faust. Ach... Waffe unequipped und dann mit 3 Schlägen wegboxen. WTF?
>


Die blanke Faust zählt als "blunt" Waffe und dagegen sind die allergisch.

>Ich habe natürlich keinen Royal gewählt, weil ich dachte, diese Magie wäre zu cheesy. Tja, jetzt muss ich mit meiner Hunterin klarkommen und natürlich keinen Plan, wo man Magie lernen kann.
>


Catalyst und Zauberer finden, der dir Sprüche verkauft (müsste nicht ein Zauberschüler im Nexus sein?), Magic und Intelligence leveln.

>Die Atmosphäre ist wirklich einmalig. Würde ich nur mit Silent Hill 1+2 oder Dead Space vergleichen. Soundeffekte sind genial, vor allem wenn der Drache ober einem hinwegfliegt.
>
>Gibt es ein Achievement, wenn man mehr als 1000x stirbt?


Dann wird dein Spielstand gelöscht. ;)


< antworten >