Thema:
Re:Xbox liebäugelt mit Dualsense Features flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.01.21 10:53
Antwort auf:Re:Xbox liebäugelt mit Dualsense Features von hcn

>>>Na sowas ... doch mehr als ein Gimmick? ;)
>>>
>>>[https://www.techradar.com/news/xbox-series-x-survey-asks-if-you-want-ps5-dualsense-features-on-its-controller]
>>>
>>>Hatte die Tage mal wieder einen DualShock 4 in der Hand - fühlt sich mittlerweile schon sehr fremd an :/
>>
>>Was heißt liebäugelt, das ist doch nur eine Umfrage und warum schreibst du das nicht in den Xbox Thread?
>
>Ja, Fred
>
>>
>>Und das beliebte und gute Features überall einzug halten, ist ja nun auch nichts neues.
>
>Achso, Danke für die Aufklärung. Dann hab ich die Diskussion weiter unten ob es nur ein nur ein kurzfristiges, in ein paar Monaten-vergessenes Gimmick ist, wohl nur geträumt.


Das sollte nur heißen, wenn es sich durchsetzt, bringen es irgendwann alle.


< antworten >