Thema:
Fleiß ersetzt also doch Talent … flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.01.21 10:02
Antwort auf:lokale Top 20 von Amian_3rd

>Ganz gleich ob durch echten Skill oder durch Fleißarbeit - Die lokale Top 20 des Jahres 2020:
>
>01 - 242 Punkte - Gerhard S.      (+23)
>02 - 159 Punkte - Mangamaniac2171 (+70)
>03 - 151 Punkte - Dreamteam       (+65)
>04 - 127 Punkte - ElementalMaster (+42)
>05 - 116 Punkte - HomiSite        (+24)


… teilweise ;D

Vielen Dank, dass du dir - neben der vielen Arbeit, die die Rätsel ohnehin machen - nun auch noch die Mühe mit dieser Gesamtauswertung gemach hast! Punkte durch Konsistenz zu sammeln, motiviert mich in jedem Fall, bei jedem neuen Rätsel sofort draufzuschauen und zu gucken, was ich alles erkenne … obwohl das meistens nicht sonderlich viel ist :D

Von daher kann ich allen anderen Old Maniacs nur empfehlen, ebenfalls mitzumachen. Mich überholt ihr mit links, und unseren niedrigen Punktestand in der Gesamtwertung können wir doch nicht auf uns sitzen lassen!!!11

:)

Gruß eM


< antworten >