Thema:
Hat voll abgeräumt. flat
Autor: Scarface
Datum:08.01.21 02:04
Antwort auf:The Last of Us Part II #4 von Deashcore

[https://www.gameawards.net/2020/09/2020.html]

Das Spiel hat um die 200 Game of the year awards gewonnen.

Es tut gut zu sehen, dass das Spiel bei so vielen so gut angekommen ist.
Da fühlt man sich nicht so allein, wenn man über die negativen Meinungen innerlich die Augen rollt :)

Hier wird es ja auch knapp bei der Forumswahl. Würde mich freuen. Es fiel mir noch nie so leicht, den ersten Platz zu bestimmen in einem Spielejahr.

Game of the Generation für mich mit ganz großem Anstand und mal schauen, was anstatt uncharted kommt von naughty dog in ein oder 2 Jahren. Ist ja glaube ich noch ein ziemlich großes Fragezeichen.

Man kann nur erahnen, was sie aus einer ps5 rausholen werden :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >