Thema:
Re:wie löscht man Cloud Spielstände flat
Autor: Lynne
Datum:07.01.21 23:24
Antwort auf:wie löscht man Cloud Spielstände von rash65

>Hab sowohl bei NfS Rivals als auch Sunset Overdrive das Problem, dass ich noch einen alten Spielstand aus X-Box One habe. Jetzt würde ich die Spiele gerne nochmal von Anfang am spielen, aber im Spiel gibt es keine Möglichkeit für einen Reset.
>Wenn ich den Spielstand lösche synchronisiert er aber beim Start sofort wieder den Spielstand aus der Cloud.
>
>Gibts da irgendwo eine Option um auch die Cloud Spielstände zu löschen?
>


Da wo du die Daten des Spiels verwaltest gibt's auch die Option sich auszusuchen, wo du Spielstände löschen möchtest.

Edit: Also Start (Menü oder wie die heißt) auf der Spielekachel, dann Spiel und Add-Ons verwalten. Darin auf den zu löschenden Spielstand gehen und A drücken, da kannst du das auswählen.

Lynne


< antworten >