Thema:
Fragen flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.01.21 20:59
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ich bin nach dem ersten schlechten Eindruck doch noch in das Spiel reingekommen. Das Setting hatte mich motiviert weiter dranzubleiben. Die ganzen Längen überbrücke ich mit Podcasts sonst wär es mir wahrscheinlich zu langweilig geworden.

Hab jetzt jedenfalls 3 große Gebiete erledigt und bin anscheinend mit Iron Mikes Camp in Lost Lake fertig, da ich beim Annehmen der nächsten Quest die Meldung bekomme, dass das ein Point of no return ist.

Wie lange ist das Spiel ab dem Punkt noch? Lohnt es sich die Karten vorher noch nach den Collectibles abzusuchen? Eigentlich hab ich da keinen richtigen Bock mehr drauf, weil es einfach zu viele gleichförmige Aufgaben gibt und mich selbst die spaßigen Gameplay Teile langsam anfangen zu ermüden. Gibt's noch relevante Gameplay-Änderungen?


< antworten >