Thema:
Re:Wie die Demo aussehen sollte... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.01.21 17:33
Antwort auf:Wie die Demo aussehen sollte... von Doc Ower

>Ein Freund von mir hat mir 2019 YS VIII empfohlen. Ich habe noch nie vorher ein Ys-Spiel gespielt, und die Screenshots im eShop hatten mich ziemlich abgeschreckt.
>
>Er hat mir dann eine Mission gezeigt, wo man vom Dorf zum Strand laufen musste um jemand zu finden. Das wäre eine wunderbare Demo gewesen. Man konnte etwas sehen von der Landschaft, es war am Anfang des Spiels, Gameplay war noch einigermaßen einfach, und am Schluss gab es einen Miniboss.
>
>Schon war ich total geflasht. Zwei, drei Musikstücke, etwas Gameplay, und die Optik war auch ganz okay und abwechslungsreich.


Ja, Ys8 konnte einen zumindest durch das bunte Insel-Setting "gnädig" stimmen. Der Schiffsabschnitt vor Ankunft auf der Insel war dafür grottig. First impressions matter! What were they thinking?

Und jetzt mit der Ys9-Demo schießen sie den Vogel ab. Ich habe fast den Eindruck, da möchte jemand aktiv dem Spiel schaden. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname