Thema:
1.) Hades 2.) Cyberpunk 3.)Tlou2 flat
Autor: Jassi
Datum:07.01.21 17:27
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2020 - Abstimmung ++ von phaxy

Hm, 2020 war doof, selbst Hades würde ich wohl "nur" 'ne 8/10 geben. Cyberpunk hatte das Potential für 'ne 9. Spielmechanisch war das zwar ein Riesenschritt nach vorne für CD Project, aber so richtig endgeil war Cyberpunk diesbezüglich dann auch wieder nicht. Tlou2 schafft's für mich gerade so noch auf 'ne 8, weil ich an den einzelnen Cutscenes geklebt habe...und eigentlich nur deshalb. Und für den Museumsabschnitt empfinde ich nichts anderes als Liebe.


Ghost of Tsushima landet bei mir auf dem undankbaren 4. Platz. Die OW ist wie ein heißes Blubberbad für die Augen. Rockstar sollte sich hier mal (wieder) abgucken wie man (angebracht lange) Sonnenuntergänge inszeniert. Seit RDR1 haben sie das wohl verlernt. Wenn nur nicht jede einzelne Story für'n Po wäre, selbst bei den einzigen zwei interessanten Charakteren endet es meh. Und nach hinten raus wurde es mir zu repetetiv. 7/10


< antworten >