Thema:
wie easy ist "easy" und wie stealth-lastig ist das game? flat
Autor: top
Datum:07.01.21 15:21
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

ich hab mir die coll.edt. im letzten frühjahr im saturn sale gekauft und noch nicht reingeschaut, das kann ich ja jetzt auf PS5 tun ... dieser lockdown beschwert mir endlich mal mehr zeit ;-)

vorab:
ich bin kein fan von stealth games und auch kein großer fan von "challenge" in derartigen games... ich spiele die hauptsächlich wegen der story, dem setting, den charakteren und der welt selbst und das eher auf easy
zudem liebe ich es da alles zu erforschen und zu sammeln und verlasse eine welt ungern unter 100% ;-)

last of us 1 fand ich sehr gut, das gameplay war auf easy ok (hat ab und an genervt, aber nicht so großartig gestört)

ebenso resident evil 2: geniales game (damals auf ps1 xmal durch), aber heutzutage ganz entspannt mit dem freischalt-key auf easy gespielt und viel spaß gehabt

mir ist klar, dass da das gameplay auf "herausforderung, survival, stealth" angelegt ist und für fans davon ein fest... für mich eher nix

daher:
kann man da locker-flockig spielen ohne großen stress und der story folgen und krams sammeln/frei schalten?
ist der schleich-faktor hoch, bzw munitions- & waffen armut ?

danke&gruß
top


< antworten >