Thema:
Re:Gerade nochmal genau Deine Postings... flat
Autor: Dolphin
Datum:07.01.21 14:28
Antwort auf:Re:Gerade nochmal genau Deine Postings... von hoover2701

Also nur weil jemand anderes, der offensichtlich schon lange lange vor dem Schluss kein Bock mehr auf das Spiel hatte und sich dann noch durchquält und logischerweise auf die Art auch kein Spaß mehr erzeugen kann, alles doof findet was da passiert wüsste ich nicht warum du dich um den Schluß betrügen solltest wenn du doch Spaß hast.

Die 10Stunden sind eh krass überspitzt. Ich für meinen Teil war dank 1a Infrastruktur in 10minuten wieder auf der anderen Seite. Aber selbst zu Fuß hätte ich es mir nicht nehmen lassen.

Das man zum Schluss nen Spielfilm geboten bekommt, da kann man schon mit rechnen wenn man den Namen Kojima schonmal gehört hat. Ich für meinen Teil will den auch gefälligst haben wenn da Kojima draufsteht.

Also ich fand den Schluß so lange er auch sein mag super. Er gibt einem schön viel Zeit seine persönliche Reise die man erlebt hat nochmal zu reflektieren.

Evtl ist der Schluß kitschig aber hey es ist ein Videospiel, also wo ist das Problem?!


Also von mir gibt es für dich ne klare Durchspielempfehlung für dich. Leute die bei Mid Knot City keine Lust mehr haben ok, die sollen es einfach lassen. Aber wenn man eh schon "durch" ist dann hol dir gefälligst deine Lorbeeren, und zwar ganz entspannt und mit Ruhe wie es der Atmo und der Musik des Spiels würdig ist. Und nicht gehetzt als wäre es lästig das Spiel durchzuspielen.


Manchmal draf man Spaß empfinden auch wenn es andere nicht tun ;)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >