Thema:
Re:"Wenig Ahnung abseits von Triple-A-Spielen seit ..." flat
Autor: blow
Datum:07.01.21 13:23
Antwort auf:Re:"Wenig Ahnung abseits von Triple-A-Spielen seit ..." von Superfrog

Danke für dein Feedback und alles kein Stress. Wahrscheinlich habe ich mich tatsächlich zu was geäußert, was nicht gerade mein Spezialgebiet ist – bei Japan-RPGs z.B. sollte ich auch besser die Klappe halten *g* Aber ist manchmal schwierig in nem Podcast, auch mal etwas zurückhaltender zu sein.

Ich denke ansonsten schon, dass ich über ein recht gutes Allgemeinwissen in Sachen Computer- und Videospiele der letzten 40 Jahre verfüge. Aber klar, es gibt immer wieder Bereiche, wo man noch dazulernen kann. Da habe wir ja jetzt auch zum Glück den Andy1977, der weiß irgendwie fast alles. Er hat nur keinen Plan von Fußballspielen ;-)


< antworten >