Thema:
Re::( Und immer noch null Exclusives oder flat
Autor: MH
Datum:07.01.21 12:42
Antwort auf:Re::( Und immer noch null Exclusives oder von DasReptil

>>>>überhaupt bahnbrechende Titel die eine neue Generation darstellen würden... das erste Mal überhaupt, dass ich bei Generationswechsel null Aufregung oder Anreiz zum Kauf spüre.
>>>
>>>Wann gabs das letzte mal was zum Launch wo man gesagt hat "boah das ist jetzt aber Next Gen!" ? Auf dem Dreamcast? Finde das PS5 Lineup zumindest deutlich besser als das was es zum PS4 Start gab.
>>
>>Ich hatte dieses Gefühl bei Ryzen auf der Xbone und bei Killzone auf der PS4.
>>Ich weiß aber nicht ob ich das eventuell auch bei Miles Morales hätte - das Digital Foundry Video schaut schon beeindruckend aus.
>
>Du meinst Ryse?
>
>Fand ich persönlich nicht so toll, niedrige Framerate und Auflösung plus Hamepelanimationen und die Klonkriegerarmee.
>
>Killzone sah da schon besser aus war aber sonst übelster Murks.


Ich fand beide super. :-)


< antworten >