Thema:
Re:40 std? ich bin bei 65 std und hab noch sooo flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.01.21 12:05
Antwort auf:Re:40 std? ich bin bei 65 std und hab noch sooo von shertok

>>>>viel zu erleben :)
>>>>
>>>>da hast du definitiv einiges verpasst
>>>
>>>als jemand, der 80+ stunden unterwegs ist.
>>>
>>>jein ;)
>>>
>>>den besten content kriegt man imo aufs auge gedrückt. die main quest und die dicken side quests, für die erhält man anrufe/sms und dadurch automatisch auch die quest.
>>>
>>>die ganzen blauen und gelben points of interest auf der karte abgrasen ist nice für leute, die das gameplay mögen und vom spiel nicht genug bekommen können wie mich.
>>>
>>>aber wenn man die ignoriert hat man imo nichts verpasst. ein paar davon haben ganz interessantes gameplay durch das map layout oder die extra Anforderung (nicht gesehen werden, niemanden töten etc) aber aus meiner Sicht kann man die auch ignorieren und man hat nichts wichtiges verpasst.
>>
>>naja aber viele skills fehlen dann ja und man kann keine deus exsche/hitman alternative Wege gehen. und das macht schon viel aus finde ich, wenn man wirklich seinen weg tüfteln kann.
>>
>>ich hab mir zb als allerersten den extremsprung für die cyberware beine geholt was ja einiges an Eddies kostet.
>
>
>hmm ja, aber mehr zocken macht einen ja einfach zu einem jack of all trades, ich kann inzwischen alles hacken, alles mit body öffnen und alles mit tech öffnen ;)
>
>das spricht ja eigentlich eher gegen das deus ex RPG design, das soll einen ja eher spezialisieren und einschränken, weil der Charakter dementsprechend gebaut ist. ich finde nicht, dass man dadurch etwas verpasst. man verpasst eher was wenn man einfach alles öffnen kann wie ich inzwischen ;)
>
>die beine sind absolut ein muss, ja.


ich bin froh dass es gegen das deus ex design bricht und eher den neuromancer weg geht. :)  

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >