Thema:
Re:Games Insider Podcast flat
Autor: euph
Datum:07.01.21 11:58
Antwort auf:Re:Games Insider Podcast von blow

>Hier frag ich auch mal direkt (Rest steht gleich in nem anderen Beitrag): Was meinst du mit "seiner Art, mit den Gästen zu reden"? Würde mich aufrichtig interessieren, habe diesbezüglich eigentlich nie negatives Feedback bekommen und alle Gäste waren gerne bei uns und wollten wieder kommen xD

Schön, dass du hier reagierst :-) Kontakt zu Basis ist immer gut ;-). Das klang jetzt wahrscheinlich härter als es ist. Zudem ist es wahrscheinlich auch nur mein subjektiver Eindruck. Mir kommt da ab und an zu oft die gemurmelte Zustimmung "mmmh", die mag ich grundsätzlich nicht und da bist du auch nicht der einzige, der mich da etwas "triggert". Ihr redet ja oft mit euch (gut) bekannten aus der Branche. Für mich persönlich triftest du dann manchmal zu sehr in ein "Kumpelgespäch" ab. Fiktives Beispiel:

Gast: Danach bin ich dann zu Firma XY gewechselt und hab da den YZ kennengelernt.
blow: Ja, Ja, genau - den kenn ich auch, coole Socke...
Gast: Das Büro hab ich dann mit XYZ geteilt,...
blow: Ja, Ja, genau, mit dem habe ich auch schon im Büro gesessen.

Das ist mir dann hier und da zu viel und nervt mich ein bisschen, ist ein bisschen wie unsere Nachbarsjunge, der angeblich auch schon immer alles gesehen, gelesen, gemacht hat..... Aber keine Ahnung, ob ich da einfach nur empfindlich bin.

Aber hey, ihr habt mir jetzt trotzdem schon so manche Fahrt zur Arbeit verschönert. Insofern gibt es jetzt mal eine Anerkennung von mir und ich habe eben ein Abo abgeschlossen :-)


< antworten >