Thema:
oha.... flat
Autor: top
Datum:07.01.21 10:47
Antwort auf:Ys 9 Monstrum Nox-Demo von emka

>Schlimme Demo.
>
>Man kann aus zwei Dungeon-Abschnitten wählen und die jeweils in 10 Minuten absolvieren.
>Sieht erwartungsgemäß hoffnungslos veraltet aus und wird jeden Neuling für immer abschrecken.
>
>Ich mag die Ys-Serie und freue mich auf den neunten Teil. Ich weiß nicht, wie man eine Ys-Demo stricken soll, die neue Fans gewinnt - die Optik wird immer eine Hürde darstellen. Diese farbarme, hässliche Demo mit Mechaniken, die Serien-Neulinge völlig überfordern, kann man getrost als Sabotage-Akt bezeichnen.


schön, dass es ne demo gibt (ps4? ps5? im dt oder us psn?)
aber
das klingt ja ...hmmmm!?
ich liebe Ys und kaufe, spiele, perfektioniere jeden teil ;-)

8 fand ich genial, auch optisch techn. für meinen geschmack sehr schön (vor allem bunt)
beim 9. fand ich die thematik cool und das stärkere fantasy setting, aber schien mir auch recht düster, grau-unbunt !?

danke&gruß
top


< antworten >