Thema:
Re:5-1 Depraved Ones in NG+ flat
Autor: Beetle163
Datum:07.01.21 09:56
Antwort auf:Re:5-1 Depraved Ones in NG+ von Bozbar!

>>>Meine Fresse, die nerven soooo unglaublich. Dieser eine Angriff, bei dem sie so wild um sich schlagen, der offenbar komplett durch den Block durch geht und einen in Soulsform direkt killt. Das muss ich mir echt nicht geben. :-(
>>
>>Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen: Winged Spear, R2-Angriff - natürlich muss der im NG+ aufgelevelt sein.
>
>Kann ich mal testen. Uptgradematerial habe ich genügend.
>
>>Und verhindert dein Schild 100% physischen Schaden?
>
>Ja. Hab auch mehrere Schilde ausprobiert, einen mit 100% physical und 100% fire reduction, da die Sperträger ja auch gerne mal Feuerangriffe machen, hilft aber nix, dieser eine Angriff geht da durch wie durch Butter. Und ist dazu auch noch sauschwer (sprich für mich überhaupt nicht) zu erkennen.
>
>>Und wie wäre es mit einem Bogen?
>
>Hm, für einzelne Gegner vermutlich ok, aber die Säcke treten ja auch gerne mal in Kleingruppen auf.


Ring des Diebes hilft da sehr! Dann bemerkt Dich oftmals selbst der Beschossene nicht ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >