Thema:
Re:Banner of the maid angefangen flat
Autor: waldmeister
Datum:07.01.21 09:39
Antwort auf:Re:Banner of the maid angefangen von Rac

>>Sehr gutes Spiel. Das setting (franz. Revolution) ist frisch, die Level bisher liebevoll gestaltet und gezeichnet. Es spielt sich flüssig. Das artwork der Figuren ist toll - allein die weiblichen Figuren sind etwas befremdlich. Die halbnackten Brüste sind allen in der Familie aufgefallen. Nicht dass mich das stört, aber es ist überflüssig.
>>Also das werde ich Durchspielen. Erinnert mich vom Stil (10er Einheiten greifen hübsch animiert an) an die ganzen früheren Klassiker wie langrisser.
>
>Wie ist das "Trefferfeedback"?
>Stört mich bei vielen S-RPGs am meisten, wenn sich ein Angriff lasch anfühlt. Zuletzt bei Fell Seal: Arbiter's Mark.


Meinst du sound / rumble?


< antworten >