Thema:
Re:Banner of the maid angefangen flat
Autor: Rac
Datum:07.01.21 09:38
Antwort auf:Banner of the maid angefangen von waldmeister

>Sehr gutes Spiel. Das setting (franz. Revolution) ist frisch, die Level bisher liebevoll gestaltet und gezeichnet. Es spielt sich flüssig. Das artwork der Figuren ist toll - allein die weiblichen Figuren sind etwas befremdlich. Die halbnackten Brüste sind allen in der Familie aufgefallen. Nicht dass mich das stört, aber es ist überflüssig.
>Also das werde ich Durchspielen. Erinnert mich vom Stil (10er Einheiten greifen hübsch animiert an) an die ganzen früheren Klassiker wie langrisser.


Wie ist das "Trefferfeedback"? Also Animation + Sound etc. bei einem Angriff.
Stört mich bei vielen S-RPGs am meisten, wenn sich ein Angriff lasch anfühlt. Zuletzt bei Fell Seal: Arbiter's Mark. Als würde man mit Plastikschlägern auf eine Gummipuppe einschlagen.


< antworten >