Thema:
Re::( Und immer noch null Exclusives oder flat
Autor: SunSmile
Datum:07.01.21 09:18
Antwort auf:Re::( Und immer noch null Exclusives oder von Executer1983

>>>überhaupt bahnbrechende Titel die eine neue Generation darstellen würden... das erste Mal überhaupt, dass ich bei Generationswechsel null Aufregung oder Anreiz zum Kauf spüre.
>>
>>Wann gabs das letzte mal was zum Launch wo man gesagt hat "boah das ist jetzt aber Next Gen!" ? Auf dem Dreamcast? Finde das PS5 Lineup zumindest deutlich besser als das was es zum PS4 Start gab.
>
>Aus grafischer Sicht kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich da überhaupt zu einem Launch mal so richtig beeindruckt wurde.
>
>Wirklich beeindruckend war für mich eigentlich nur der N64 Launch. So einen riesen Sprung wie von 2D zu 3D wird es nie mehr geben.
>

Einspruch: VR ist imho genau so ein Sprung wie 2d zu 3d. Aber wegen der Umständlichkeit mit Platzbedarf, Brille, Komfort, Unwohlsein eben (noch) nicht massentauglich.


< antworten >