Thema:
Riecht nach Fake, aber 2021 wird sicher liefern! flat
Autor: Kilian
Datum:06.01.21 23:40
Antwort auf:Mal wieder ein Gerücht zur Switch pro von Cedebo

>Klingt für mich etwas zu gut, denke es ist Fake.

So ein Leak wäre sehr ungewöhnlich für Nintendo, zumal sich - schon alleine aus Gründen der Risikovermeidung - wohl kaum jemals sämtliche wesentlichen Neuankündigungen des Jahres auf einem Stück Papier versammelt finden würden.

Nichtsdestotrotz wird es 2021 sicher ein paar große Ankündigungen geben; das pfeifen die Spatzen ja förmlich vom Dach. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr u.a. tatsächlich eine Hardware-Revision und Gameplay zu BotW 2 sehen werden.

PS: Wäre schön, wenn Nintendo im Zuge dessen zurück zum alten Direct-Format finden würde. Die PR im letzten Jahr war wohl eher irgendwo zwischen „experimentell“, „kurzfristige Corona-Zwänge“ und „missglückt“ einzuordnen... :/


< antworten >