Thema:
Re:Gerade nochmal genau Deine Postings... flat
Autor: hoover2701
Datum:06.01.21 21:27
Antwort auf:Re:Gerade nochmal genau Deine Postings... von Optimus Prime

>Öhm, viel kommt da doch nicht mehr, oder? Hätte jetzt auch gedacht, dass du bald den richtigen Abspann siehst. Also die eine Session würde ich noch machen.
>
>Und wegen dem Pizzaguy. Geh mal dorthin wo du die ausgeliefert hast ;)


Also nach Pfombos Rant weiter unten sind das sicherlich nochmal 10 Stündchen. Mal sehen, wahrscheinlich muss ich es erstmal sacken lassen, dass das eigentliche "Spiel" jetzt so gut wie vorbei ist.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommt man in Pizzaguys Versteck Waffen je nach Sterne-Verbindung mit Peter Englert. Aber da hatte ich lediglich drei Lieferungen gemacht und soweit ich weiß noch nicht mal einen ganzen Stern...


< antworten >