Thema:
Re:Vernichtung! \o/ flat
Autor: Syxta
Datum:06.01.21 21:11
Antwort auf:Vernichtung! \o/ von Adema

Yep, genau dieses Erfolgserlebnis nach vielen vorangegangenen Niederlagen zeigt eigentlich, was das Spiel alles richtig macht. Erging mir übrigens haargenau wie Dir und ich war mehrmals kurz davor, das Spiel an eben dieser Stelle zu den Akten zu legen.

Aber weil ich es bis dorthin doch schon sehr geil fand und wissen wollte, wie es weiter geht, hab ich mich da durchgebissen, die wahnwitzigsten Strategien probiert und wurde irgendwann für die Hartnäckigkeit belohnt.

Und ohne den Respekt vor den Horden im regulären Storyverlauf wäre das alles ziemlich witzlos, würde dem Spiel jegliche Anspannung verloren gehen.

Leute, die sich gierig auf Titel der Marke Soulsbourne stürzen, raffe ich aber nach wie vor bis heute nicht, dafür hätte ich im Leben nie die Nerven. Erste Storyhorde in Days Gone war dann schon so ziemlich das höchste mir zumutbare Stressniveau in Videospielen und das auch nur, weil ich zu dem Zeitpunkt längst hooked war.


< antworten >