Thema:
Re:Jetzt noch Welt 4 und 5... flat
Autor: FWE
Datum:06.01.21 20:37
Antwort auf:Re:Jetzt noch Welt 4 und 5... von Deadly Engineer

>Welt 4 fand ich stimmungsmäßig immer am Besten, und der Endboss ist was das betrifft imho der Beste der gesamten Serie.
>
>Aber Welt 5 ist das unangenehmste Setting aller Soulsbourne, wahrscheinlich bekam ich deswegen in jedem Nachfolger in den Sumpf Leveln schon vorab die Krise obwohl die alle viel machbarer waren.
>
>Fandest du den Sumpf in DS3 scheiße? Der kommt Welt 5 am nächsten, aber Welt 5 ist schlimmer! ;-) Sei stark und halt durch!


Welt 5 war für mich tatsächlich mit die einfachste. Im Sumpf bin ich zwei mal verstorben, bis ich geschnallt habe, dass man da nicht rollen kann. :)

Ansonsten: Winged Spear und gib ihnen! Und die Bosse sind - bis auf den letzten - eher leicht. Und den letzten Boss kann man komplett cheesen.

Welt 4 fand ich die härteste und Tower Knight ist mein Angstgegner.


< antworten >