Thema:
Re:Der Jahreswechsel nervt... flat
Autor: Droog
Datum:06.01.21 20:15
Antwort auf:Re:Der Jahreswechsel nervt... von spinatihero

.
>
>Das Ding ist so gut wie fertig, es gibt aktuell aber keinen Zeitdruck das zu launchen. Sony wird vermutlich auch schauen was dieses Jahr realistisch fertig wird. Wenn GoW, GT7 oder Horizon 2 nicht fertig werden braucht es Alternativen. Da würde der Release von LoU2 MP im Sommer und Ratchet and Clank im September durchaus Sinn machen.



Sorry, aber wenn nicht nach/neben R+C zumindest Horizon 2 wenigstens zum Weihnachtsgeschäft erscheint, wäre das imo ein wenig mager, denn sah schon beim Trailer relativ weit fortgeschritten aus. GoW Ragnarok sehe ich aber definitiv erst 2022 released. Nie im Leben erscheint das noch in diesem Jahr.


schön wäre aber auch mal wieder eine State of Play.


< antworten >