Thema:
Re:hast du hier letzt nicht Leute als Fotze bezeichnet? flat
Autor: Cedebo
Datum:06.01.21 19:27
Antwort auf:Re:hast du hier letzt nicht Leute als Fotze bezeichnet? von Super Sonic

>>>Beitrag wurde dann aber wohl von den Mods klammheimlich entfernt.
>>>Also falls ich dich nicht verwechsle darfst du dich eigtl nicht aus dem Fenster lehnen :)
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich lehne mich trotzdem auf dem Fenster, weil ich nicht permanent destruktive Troll-Scheiße poste, die den wenigen, die hier noch ausführliche gute Beiträge schreiben, das letzte bißchen Spaß am Forum raubt.
>
>Lange Beiträge sollte man nicht mit gut gleichsetzen.


Tu ich auch nirgends. Meiner Meinung nach sind seine Beiträge aber meistens beides und das ist etwas, was mir hier zu kurz kommt; gerade nachdem Felix vergrault wurde. Ich selber bin leider nicht in der Lage, lange und gute Beiträge zu verfassen.

>Er versucht mit irgendwelchen Pseudo Argumenten seine Meinung durchzudrücken.

Nein. Es sind Argumente, die für ihn valide sind und für Dich nicht. Das geht mir teilweise genauso, aber dennoch sind das dann keine "Pseudo-Argumente". token könnte vermutlich ein ganzes Buch über den ersten Teil von Tlou schreiben und ich würde es gerne lesen und das Spiel trotzdem immer noch scheiße finden.

>Das ist so ein gewolltest schlecht reden von dem Game. Es gibt sicher Gründe das Spiel nicht gut zu finden, aber die von Token passen meiner Meinung nach einfach garnicht.

Du erweckst aber permanent den Eindruck, dass Argumente immer dann schlecht sind, wenn daraus eine Meinung resultiert, die nicht Deiner entspricht. Und das ist echt Kindergarten.


< antworten >