Thema:
Re:Kann mir das bitte jemand erklären? flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:06.01.21 19:10
Antwort auf:Re:Kann mir das bitte jemand erklären? von Wurzelgnom

>lol, für poplige 15 euro sich bis zu 3 stellige Stunden um die Ohren zu hauen?
>das ist doch albern
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es zwingt dich doch niemand, jetzt Tag und Nacht zu spielen, um möglichst viele Punkte zu erzielen. Das ist eine Mitnahmeaktion, so wie Amazon-Punkte, die ich für alle Einkäufe mit meiner Visa-Karte bekomme. Find ich dufte, aber deswegen reize ich nicht jeden Monat mein Kreditlimit komplett aus.

Aber was erkläre ich hier im Xbox-Thread überhaupt etwas, das mit aufgeklärtem, selbstreflektiertem Konsum- und Nutzungsverhalten zu tun hat. Dazu scheinen hier ohnehin die Wenigsten in der Lage, wenn man sich die gebetsmühlenartig vorgebrachte Kritik am Game Pass durchliest, weil man mit der freien Auswahl hoffnungslos überfordert ist oder gleich den Abgesang auf das gesamte Medium Videospiele anstimmt.


< antworten >