Thema:
Re:Der Jahreswechsel nervt... flat
Autor: spinatihero
Datum:06.01.21 19:04
Antwort auf:Der Jahreswechsel nervt... von Fred LaBosch

> keine neuen PS5 Games in Sicht

Kommen doch mit Hitman 3 und Atelier Ryza 2 schon 2 Spiele mit Current Gen Unterstützung. Dazu Anfang Februar Nioh 1 + 2 für PS5 und Control Ultimate Edition bekommen das Update. Beim nächsten Plus kommt noch Destruction Allstars. Habe schon schlimmere Jahres Beginne erlebt.

>Outriders wurde gerade verschoben

Was auch besser so ist, außer SE möchte nach Avengers den nächsten Flop landen. Das Ding interessiert aktuell kaum jemanden, da ist eine Demo mit späteren Release die bessere Wahl.

>auf Ratchet & Clank müssen wir wohl auch noch ewig warten.

Das Ding ist so gut wie fertig, es gibt aktuell aber keinen Zeitdruck das zu launchen. Sony wird vermutlich auch schauen was dieses Jahr realistisch fertig wird. Wenn GoW, GT7 oder Horizon 2 nicht fertig werden braucht es Alternativen. Da würde der Release von LoU2 MP im Sommer und Ratchet and Clank im September durchaus Sinn machen.

>Neue Konsolen scheint es wohl auch nicht mehr zu geben, wann war da eigentlich die letzte Welle, sind die alle noch im Weihnachtsurlaub?

Es kommen immer wieder Konsolen, zumindest in den USA. Aber ja, es soll sowas wie Weihnachten geben wo viele auch mal Urlaub haben. Es ist auch unwahrscheinlich dass Sony oder MS jede einzelne Konsole per FedEx oder UPS verschickt.

>Na zum Glück kommt morgen Rod Land! :-P

Wer?????

Ach ja, es ist auch gut möglich dass im den nächsten Tagen ein State of Play kommt. Das letzte ist schon etwas her, und Sony möchte sicherlich auch mal echtes längeres Gameplay zu Destruction Allstars und Returnal zeigen. Zu Kena müsste jetzt auch bald was kommen.


< antworten >