Thema:
Re:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.01.21 18:08
Antwort auf:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt von lion88

Der erste Boss ist nicht sonderlich schwer, vor allem wenn man ausgiebig Feuer nutzt und der Weg ist ja vom Leuchtfeuer sehr kurz. Viel härter ist der Weg zu ihm vor allem weil man die Abkürzungen leicht übersehen kann und es dann frustrierend lang werden kann bis man Mal Leveln kann.

Aber warte Mal ab wie teilweise lang später die Laufwege zu Bossen werden wo es teilweise kaum Abkürzungen gibt. Da gibt es schon einige fiese Fruststellen, vor allem wenn dein Charakter dann halt irgendwo Mal die falsche Ausrichtung hat und eine Stelle Sackscher wird wo vielleicht ein anderer Built locker durchkommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >