Thema:
Re:Gestern Story beendet ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.01.21 16:12
Antwort auf:Re:Gestern Story beendet ... von Droog

>>... und technisch finde ich es Ü B E R R A G E N D!!! Gott, wie gut das als Gesamtgrafik-Kunstwerk wirkt, auf meinem OLED, mit HDR, mit 60fps - ohne Raytracing - bombenstabil, göttlich schön. Alleine die Zwischensequenzen könnte ich mir stundelang anschauen.
>>
>>Aber spielerisch? Boah, weiß auch nicht, ich kam bis zum Schluss deutlich weniger gut zurecht als im Original Spider-Man. Irgendwie waren das zu viele Gegner mit Wummen und Sprungdüsen so dass das oftmals ziemlich chaotisch ablief und ich eigentlich selten das Gefühl hatte ich hätte da wirklich Kontrolle über das Geschehen. Und der Finalkampf. Boah, ne ne ne.
>
>
>Ging mir genauso. Das Endgame war ziemlich chaotisch und ich habe mich einfach nur noch über Standardmoves und aufgeladenen Venom-Attacken durchgekämpft, weil man bei Experimenten schnell unter Beschuss stand. Ich finde es auch eher doof gelöst, das dass einspinnen nur über ein Auswahlrad funktioniert und nicht straight aus der Hüfte. Die doofen Hologramme und Minen hätte ich nie gebraucht, aber Feinde in Fäden wickeln ist hingegen ist doch Spiederman pur. Leider wird es einem ziemlich umständlich gemacht.
>>

Auf jeden Fall umständlicher als im Original-Spiel. Da hatte ich ab einem gewissen Punkt, an dem die Moves und Gadgets für mich perfekt passten, einen guten Flow in den Kämpfen und das war auch total befriedigend und spaßig. Bei MM hab ich mich halt oft irgendwie durchgewurschtelt. Am meisten Spaß hatte ich mit Stealth. Wobei das natürlich super cheesy ist.

>>Na ja, werd heute trotzdem noch die offenen Nebenmissionen machen und mal schauen was für Platin nötig ist. Einfach weil es sooooo verdammt geil ausschaut.


< antworten >