Thema:
Re:The Order 1886 flat
Autor: Purple Motion
Datum:06.01.21 15:17
Antwort auf:Re:The Order 1886 von Fred Labosch

>Hatte ich letztens auch endlich mal durchgespielt, für 6 Euro im 2nd Hand Shop macht man nichts falsch. Das Setting war echt genial, auch wenn das Gameplay etwas eintönig und beschränkt ist. Die Story fand ich auch gut. Hatte ja auf der PS4 pro schon kaum einen Vorteil gegenüber der Standard PS4. 1080p60 würde ich mir das sogar noch mal antun. ;-) Einen Nachfolger wird es wohl auch nicht geben, da der Entwickler aufgekauft wurde. :-/


leider und dann noch vom feisten Bock. das Team macht nun Oculus VR Games. Aber die Franchise gehört wohl ihnen. vielleicht verkaufen sie die ja möglicherweise an einen anderen ambitionierten Entwickler. und irgend ein insider soll ja nen leak gesehen haben, der eine szene des möglichen nachfolgers zeigte. vielleicht waren die vor der übernahme wirklich bereits dran.

und auch irgendwie verständlich wenn das goldschwein mit den scheinen winkt und du selber kein risiko mehr tragen brauchst.  zumal the order ja nicht wirklich erfolgreich war.

mal sehen was draus oder eben nicht draus wird


< antworten >