Thema:
Re:TLOU2: wunderschön & (nerv)tötend langweilig flat
Autor: phaxy
Datum:06.01.21 14:28
Antwort auf:TLOU2: wunderschön & (nerv)tötend langweilig von tonynash

>
>Letztendlich sind Naughty Dog Spiele wohl einfach nichts für mich, auch wenn diese regelmäßig Höchstwertungen auf Metacritic einfahren.
>Ich Trottel bin halt selbst Schuld, da ich deren Games dennoch immer wieder kaufe, anstatt mir davon ein Let's Play anzuschauen.
>Obwohl, Uncharted 4 fand' ich gar nicht mal so schlecht. Neben den hirntoten Ballerabschnitten gab's dort auch mehr (wenn auch lächerlich einfache) Rätsel zu lösen. Die Kletterpassagen waren auch recht Abwechslungsreich. Das Open-World Segment mit dem Boot, wo man nach Schätzen tauchen musste ist mir auch noch positiv in Erinnerungen... und der Jeep mit dem Abschleppseil...
>nun gut, IMHO war UE4 deutlich besser.




Ok. Der explizite Vergleich zwischen TLOU 2 und Days Gone war halt die eigentliche Ausgangslage (den Spyro erst in den Thread gebracht hat).

"Gerade im Vergleich zu TLOU2 ist es schon krass wieviel mehr es bietet."

Der Rest ist für das Thema eher irrelevant.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >