Thema:
Re:Das tragische ist ja... flat
Autor: hoover2701
Datum:06.01.21 13:42
Antwort auf:Das tragische ist ja... von Ihsan

>...dass die Bilder nicht den grandiosen Soundtrack transportieren können.

...und dass die Musik nicht die grandiosen Bilder transportieren kann. ;)

Die Kombination aus einsamem und beschwerlichem Erkunden und dem Einsetzen der Musik, wenn man in ein offenes Feld tritt oder über eine Kuppe klettert ist atemberaubend und passt wie Arsch auf Eimer. Das muss ich auch jedes Mal so richtig exzessiv auskosten, indem ich stehenbleibe, den Blick schweifen lasse und die Atmosphäre in vollen Zügen genieße. Meisterhaft!

>[https://open.spotify.com/playlist/4elSJykkFoVZ0l6UblF4gF?si=ldMNzuWhQBOiU6_zo8feCA]

Gleich mal abonniert! Danke! Die anderen Playlists waren mir teilweise schon zu umfangreich. Deine sieht nach einem "Best of..." aus.


< antworten >