Thema:
Re:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt flat
Autor: lion88
Datum:06.01.21 12:34
Antwort auf:Re:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt von Sunspecter

>Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die SoulsBosse in ihrer spieltaktischen Auslegung überschätzt werden. allein durch das eigene eingeschränkte moveset ist da eigentlich selten mehr machbar als "hit-and-run". auf Reflexe wie in brawlnern (Platinum Games zb) kommt's da nicht an. wenn du reichlich levelst, klappt's halt irgendwann. die Entwickler wussten wohl schon, warum sie einem menschliche Mitstreiter an die Seite stellen.
>
>keine Kritik, ich liebe die Souls-reihe. aber da hatte ich selten mal einen endorphinschub, wenn ein Boss gelegt wurde.


Ich frage mich, ob die Hinweise der anderen Spieler (Feuer beim ersten Boss) nicht eventuell zu viel Hilfe sind. Allerdings hänge ich jetzt gerade eine Stunde später an dieser lange Brücke wo am Ende ein paar Bogenschützen und zwei Ritter warten... :D


< antworten >