Thema:
1. Miles Morales 2. Astros Playroom 3. Streets of Rage 4 flat
Autor: SeventySeven
Datum:06.01.21 11:28
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2020 - Abstimmung ++ von phaxy

1. Miles Morales weil es genau das geliefert hat was ich gehofft habe und es mein erstes
Spiel ist, dass ich je platiniert habe.

2. Astro's Playroom weil es einfach ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt hat und es das zweite Spiel ist was ich je platiniert habe und vermutlich auch das letzte diesbezgl. war.

3. Streets of Rage 4 weil es nach anfänglicher Skepsis um längen besser wurde als erhofft, aber aufgrund des aktuellen Patches leider wieder weniger interessant ist, da sie nun einen Lutscher Modus integriert haben.

4. Ghost of Tsushima weil es zu lang ist. Das ist auch der Grund für den späten Beitrag hier. Hatte es zu Weihnachten gekauft und wollte es noch durch bekommen, aber dieses Spiel zeigt das Problem von Openworld dermaßen auf, dass es zum Schluss ein "Mach hinne, ich will jetzt die Endsequenz sehen" Buttongedrücke wurde. Werde das dann mal ausführlicher noch beschreiben.


< antworten >