Thema:
Re:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.01.21 11:26
Antwort auf:Heute früh meinen allerersten Souls-Boss gelegt von lion88

>Ist eigentlich auch als Noob vom Beginn an in 2h gut machbar. Das war für einige hier schon zu viel?

Ich denke es ist auch eine Frage der Erwartungshaltung. Verglichen mit anderen modernen Spielen ist Abschnitt 1-1 knüppelhart. Nüchtern betrachtet ist Welt 1-1 inklusive Boss sehr schön gestaltet und fluffig spielbar. Mit Geduld und Spucke ist das locker machbar. Und ich bin sicher kein Souls-Profi, der jeden Boss studiert, ihn 100mal bespaßt und dann am Ende das Spiel in und auswendig kennt. Ich hole mir gerne mal menschliche Mitspieler dazu um auszuhelfen weil ich keine Lust habe, ewig Patterns und Taktiken zu üben. Zumindest habe ich das bei Bloodborne und DS3 so gemacht, bei Demon's Souls ist das imo nicht notwendig. Da sind die ganzen Bossen recht leicht und vergleichsweise schnell zu schaffen. Allerdings muss das auch so sein, die teils sehr langen Laufwege zu den Bossen wären andernfalls auch nicht zu rechtfertigen gewesen.


< antworten >