Thema:
Re:Gears Tactics flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.21 11:03
Antwort auf:Gears Tactics von Bobby O.

>hab mich total auf den Titel gefreut und er liefert auch ab !
>Sieht auf der Series X sehr gut aus und spielt sich Dank 60 Frames auch superflüssig. Bin jetzt allerings kurz vor Ende und ist im Vergleich zu anderen Rundenstrategie Schwergewichte wie Fire Emblem, XCOMm etc.. relativ kurz (ca. 30 Stunden). Macht nix, da eh im Gamepass drin bzw. für gerade mal 25 Euro auf Amazon (plus 5 Euro 18er ) gekauft. Wieder so ein "jetzt nur noch ein Level" Spiel.....


Gefällt mir zwar auch sehr gut, die einzelnen Level sind mir für mein aktuelle Spielverhalten aber etwas zu lang. Bzw. liegt`s eher daran, dass ich wieder zuviel rumtrödele. Das wird noch ein Weilchen dauern, bis ich damit durch bin. Aber für den Durchgezockt 2021-Thread wird es schon noch reichen :)

Lynne


< antworten >