Thema:
Re:es ist damals typischer Gamer-Häme zum Opfer gefallen flat
Autor: lion88
Datum:06.01.21 10:03
Antwort auf:es ist damals typischer Gamer-Häme zum Opfer gefallen von elementalMaster

>wegen der angeblich ach so vielen Bugs. Ich habe damals die Launch-Version (1.04) durchgezockt und in den ~50 Stunden, die man da so beschäftigt ist, ist mir das Game genau 3 mal abgeschmiert. Finde ich schon echt verschmerzbar, für so eine opulente Open World mit allerlei selbstätig agierenden NPCs, Wettereffekten und so weiter.
>
>Aber natürlich haben wieder irgendwelche Youtuber schöne Supercuts mit Dutzenden hässlicher Bugs zusammengeschnitten und dann haben die Leute Zeter und Mordio geschrien und so getan, als wäre das alles so schlimm wie bei AssCreed Unity oder Mafia 3. Wobei diese beiden für meinen Geschmack auch Abseits der Bugs halt "nur" okaye Spiele sind, wohingegen Days Gone einfach richtig geil ist. Ich hab' damals ne 9/10 gegeben, aber diese Meinung ist natürlich verpufft wie ein Freaker-Furz in den stürmischen Winden Oregons ^_^
>
>Gruß eM


Das habe ich eigentlich anders in Erinnerung. Das Spiel wurde von einigen US-Medien krass niedrig bewertet, die dann von Gamern dementsprechend dafür angegriffen wurden. Aber wenn hier das Review von GS als "fundierte Kritik" bezeichnet wird, dann wird das schon stimmen.


< antworten >