Thema:
Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet flat
Autor: lion88
Datum:06.01.21 09:58
Antwort auf:Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet von heffer

>Mal ganz blöd gefragt: Ist das Spiel "nur" gute Unterhaltung oder auch eine besondere Spielerfahrung mit magic moments? (Den großen Storytwist kenne ich schon)
>
>Ich finde, es sieht echt interessant aus, aber mich schreckt die Spieldauer total ab (ca. 50 h ohne rushen lt. howlongtobeat), dafür will ich irgendwas Bleibendes.


Die besondere Spielerfahrung war für mich eine wunderschöne Open-World im "The Road" Setting. Die Freaker hätte es gar nicht gebraucht.

Ich habe im Survival-Modus ohne Schnellreise gespielt und dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen. Und die hatte ich im Super-Lockdown-März-April 2020.

Gerade die ersten Spielstunden sind toll. Wenig Munition, keine automatischen Waffen, wenig Sprit im Tank. Das Spiel ist dann ein Stealth Game. Kann aber gut nachvollziehen, dass dieses langsame Spieltempo (ähnlich RDR2) nicht jedem gefällt.

4Players Test:
[https://www.youtube.com/watch?v=BYP7xI8NaJM]


< antworten >