Thema:
Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet flat
Autor: heffer
Datum:06.01.21 08:47
Antwort auf:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet von Spyro2000

>Wäre fast mein GOTY geworden. Gerade im Vergleich zu TLOU2 ist es schon krass wieviel mehr es bietet. Sympathischere Charaktere sowieso. ;)
>
>Seit Alien Isolation eigentlich nichts mehr gespielten wo Wertungen und eigene Wahrnehmung krasser auseinander lagen. Trotz der üblichen Open-World Krankheiten wie teilweise repititives Missionsdesign.
>
>IHMO der PS5 Geheimtipp schlechthin gerade.


Mal ganz blöd gefragt: Ist das Spiel "nur" gute Unterhaltung oder auch eine besondere Spielerfahrung mit magic moments? (Den großen Storytwist kenne ich schon)

Ich finde, es sieht echt interessant aus, aber mich schreckt die Spieldauer total ab (ca. 50 h ohne rushen lt. howlongtobeat), dafür will ich irgendwas Bleibendes.


< antworten >