Thema:
Re:es ist damals typischer Gamer-Häme zum Opfer gefallen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.01.21 08:31
Antwort auf:es ist damals typischer Gamer-Häme zum Opfer gefallen von elementalMaster

>Aber natürlich haben wieder irgendwelche Youtuber schöne Supercuts mit Dutzenden hässlicher Bugs zusammengeschnitten und dann haben die Leute Zeter und Mordio geschrien und so getan, als wäre das alles so schlimm wie bei AssCreed Unity oder Mafia 3. Wobei diese beiden für meinen Geschmack auch Abseits der Bugs halt "nur" okaye Spiele sind, wohingegen Days Gone einfach richtig geil ist. Ich hab' damals ne 9/10 gegeben, aber diese Meinung ist natürlich verpufft wie ein Freaker-Furz in den stürmischen Winden Oregons ^_^
>

Kam das hier wirklich so schlecht an? Also, ich habs geliebt und viele andere doch auch wenn ich mich recht erinnere und war das nicht auch bei der GotY-Wahl sehr weit vorne, sogar unter den Top 3?


< antworten >