Thema:
Re:Auf ein Bier Podcast flat
Autor: KO
Datum:06.01.21 00:29
Antwort auf:Re:Auf ein Bier Podcast von gameflow

>Oder sie beziehen sich auf die fehlenden Systeme welche man noch in der Gameplay Demo damals gezeigt hat. Dann wäre mehr Zeit evtl von Vorteil ;)
>
>Hierzu ein sehr interessantes Video (bitte nicht vom ClickBait Titel abschrecken lassen
>[https://www.youtube.com/watch?v=_CymqHdNYkg]


Es gibt Youtube Videos da reicht für mich tatsächlich schon das Titelbild um es zu ignorieren.

Ich nehme mal an es gibt um Versprechung die CDPR angeblich gemacht hat, aber nicht gehalten, vermutlich der gleiche Blödsinn wie damals bei No Man's Sky.

Wäre in meinem Fall egal. Ich habe die Vorab Berichte alle eh weitgehend ignoriert, wußte nur um welches Szenario es geht, das Keanu Reeves eine Rolle hat und das mir Witcher 3 gefallen hat, das hat gereicht als Kaufgrund :)


< antworten >